von Wostok 1 » 20. Jun 2017, 16:45
Hey,
könntest du mir deinen ersten Absatz eventuell nochmal genauer erklären? Das verstehe ich nicht ganz.
Ja, meinte Port, nicht Ping,
diesen habe ich aber schon geändert, da sollte sich nix beißen, zumal es ja davor schon funktioniert hat. Windows-Firewall deaktivieren bringt auch nichts, soeben getestet. Wie gesagt, der Ausfall fand plötzlich gegen halb 12 Mittags statt, da hat keiner am PC rummgefummelt.
hasenmelker hat geschrieben:hat sich ggf. die Netzwerk-IP des PC zum Router geändert?
Nein, daran liegts auch nicht.
Hey,
könntest du mir deinen ersten Absatz eventuell nochmal genauer erklären? Das verstehe ich nicht ganz.
Ja, meinte Port, nicht Ping, :oops: diesen habe ich aber schon geändert, da sollte sich nix beißen, zumal es ja davor schon funktioniert hat. Windows-Firewall deaktivieren bringt auch nichts, soeben getestet. Wie gesagt, der Ausfall fand plötzlich gegen halb 12 Mittags statt, da hat keiner am PC rummgefummelt.
[quote="hasenmelker"]hat sich ggf. die Netzwerk-IP des PC zum Router geändert?[/quote]
Nein, daran liegts auch nicht.