Keine Verbindung zu BMM

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Verbindung zu BMM

Re: Keine Verbindung zu BMM

von NewWave » 10. Jul 2017, 20:13

Hallo,

was hast du genau alles neu gemacht?

Der Fehler bedeutet folgendes:
The exception that is thrown when a Certificate is not yet valid or will not yet be valid on a specified date.
Also kann es am Zertifikat liegen, das es abgelaufen ist oder das Datum im Handy/PC falsch ist.

Gruß

NewWave

Re: Keine Verbindung zu BMM

von Frage1 » 10. Jul 2017, 01:42

Ja,
Komplett erneuert. Wenn ich nur HTTP wähle funktioniert es. Ssl macht aber Schwierigkeiten. .

Re: Keine Verbindung zu BMM

von NewWave » 9. Jul 2017, 22:32

Hallo,

hast du das SSl Certifikat in BosMon mal erneuert?

Gruß

NewWave

Keine Verbindung zu BMM

von Frage1 » 9. Jul 2017, 17:16

Hallo...

Ich bekomme die Fehlermeldung bei BMM:

Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler : java.security.certCertifikateNotYetValidException

Die Verbindung zu BM über einen Windows Client klappt. Nur BMM funktioniert nicht. ?

Nach oben