Zwei Kanäle einrichten?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zwei Kanäle einrichten?

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von SteVo » 6. Mai 2018, 12:52

Pocsag hat geschrieben:Ist mit einen kleinen Trick möglich so lange du beim zweiten Kanal nicht Google Maps benötigst.
Kannst BosMon mit dem App Cloner clonen und nochmals ausführen, nur bei der geclonten Version ist die Benutzung von Google Maps nicht möglich.

Gruß
Hammer Tipp..... klappt einwandfrei. :D

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von SteVo » 6. Mai 2018, 12:28

bosmon hat geschrieben:Hallo,

wenn die zwei Kanäle von der gleichen BosMon-Instanz kommen, dann einfach den Kanal in BosMon selbst erweitern damit er beide Datenquellen sendet.

Grüße
Thimo Eichstädt
Könntest du das bitte etwas genauer erklären? Ich bin jetzt auch in der Situation das ich 2 Kanäle in BMM einrichten müsste.

Gruß Icke

EDIT: Also, ich hab es mal mit der App Cloner probiert und ich muss sagen, super geiler Tipp, man muss zwar im BosMon einiges neues einfügen aber das sollte ja kein Problem sein.

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von holgereckardt » 4. Sep 2017, 16:17

Ich würde es auch gut finden wenn Bosmon Mobile 2 Kanäle könnte...

Ich bin auch in mehreren HIO`s beheimatet, bekomme also Daten von unterschiedlichen Servern

Alternativ währe es dann auch Möglich einen Testserver parallel einzuspeisen

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von bosmon » 3. Sep 2017, 15:52

Hallo,

wenn die zwei Kanäle von der gleichen BosMon-Instanz kommen, dann einfach den Kanal in BosMon selbst erweitern damit er beide Datenquellen sendet.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von Pocsag » 25. Aug 2017, 00:38

Ist mit einen kleinen Trick möglich so lange du beim zweiten Kanal nicht Google Maps benötigst.
Kannst BosMon mit dem App Cloner clonen und nochmals ausführen, nur bei der geclonten Version ist die Benutzung von Google Maps nicht möglich.

Gruß

Re: Zwei Kanäle einrichten?

von NewWave » 25. Jul 2017, 11:21

Hallo,

mir ist derzeit nur die Möglichkeit über BosMon bekannt, nicht bei BMM.

Gruß

NewWave

Zwei Kanäle einrichten?

von Sokker » 25. Jul 2017, 10:51

Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit in BMM zwei Kanäle einzurichten oder eine andere Möglichkeit?

Nach oben