Fehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler

Re: Fehler

von MrHiddensee » 9. Sep 2017, 22:45

Hast du von vorher ein Backup errichtet? ist ja letzendlich nur die .db und .cfg Datei die man ersetzen muss. Ansonsten mal deinstallieren und komplett neu aufsetzen?

Re: Fehler

von Koerbi » 9. Sep 2017, 18:22

Hallo
Also eine zweite Instanz kann ich ausschließen. Virenscanner weiß ich nicht lief ja bisher alles und ließ sich auch starten.

Re: Fehler

von bosmon » 9. Sep 2017, 18:04

Hallo,

wenn keine zweite Instanz von BosMon läuft (was BosMon eigentlich mit einer anderen Meldung mitteilt), dann tippe ich auf den Virenscanner.

Grüße
Thimo Eichstädt

Fehler

von Koerbi » 9. Sep 2017, 16:51

Hallo
ich habe die Meldung der Zugriff auf den Pfad "bosmon.cfg" wurde verweigert.
cfg habe ich gelöscht und neu gestartet, dann kommt die Meldung Konfigurationsdatei nicht gefunden lege neue an und dann kommt die Meldung wieder. Was kann ich tun?

Gruss Koerbi

Nach oben