von FFler24 » 10. Jan 2018, 17:06
Hallo,
hmm merkwürdig. Normalerweise bedeutet der Fehler meines Wissens nämlich, dass das SSL-Zertifikat abgelaufen ist.
Vielleicht kannst du mal testen, ob du ohne SSL eine Verbindung bekommst, um die Fehlerquelle etwas einzugrenzen.
Liegt es an der Lizenz in der App ansich?
Also ich kann aktuell keine Fehler feststellen. Läge es an der App oder den BosMon-Servern, dann hätten wohl mehrere das Problem.
Grüße
FFler
Hallo,
hmm merkwürdig. Normalerweise bedeutet der Fehler meines Wissens nämlich, dass das SSL-Zertifikat abgelaufen ist.
Vielleicht kannst du mal testen, ob du ohne SSL eine Verbindung bekommst, um die Fehlerquelle etwas einzugrenzen.
[quote]Liegt es an der Lizenz in der App ansich?[/quote]
Also ich kann aktuell keine Fehler feststellen. Läge es an der App oder den BosMon-Servern, dann hätten wohl mehrere das Problem.
Grüße
FFler