Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von bosmon » 10. Jul 2011, 15:58

Hallo Seoman,

Dein gemeldeter Fehler ist gefunden und in der nächsten Version korrigiert.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von Seoman » 10. Jul 2011, 15:51

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Nach dem Wechsel auf Version 1.0.8 funktionieren keine Alarme mehr bei mir.

Ich habe das vorhin mal mit neuen Alarmen getestet die sowohl auf jeden ZVEI-Alarm sowie auch auf jeden Status reagieren sollten. Nichts ist passiert.
Das Programm kann geöffnet sein, oder im Hintergrund laufen. Die Alarme springen nicht an.

Ist das ein Bug oder nur ein Fehler von mir?

P.S. mit der Vorgängerversion haben die Alarme alle funktioniert.

Gruß

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von bosmon » 10. Jul 2011, 15:48

Hallo,

ich habe versucht einen 24 Stunden Reconnect nachzustellen, kann Dein geschildertes Problem aber nicht sehen.

Schreib mir doch einmal bitte per Mail an support@bosmon.de Deine Konfiguration der Filter von BosMon Mobile und von BosMon und welche Alarme wie ausgelöst haben.

Kannst Du einmal probieren einen 24 Stunden Reconnect zu provozieren ? (z.B. Router einmal neu starten o.ä.) Poppen dann auch wieder die Alarm auf ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von HarryF » 10. Jul 2011, 12:49

Hallo Bosmon

Nach der Installation war die Liste leer, nach dem erfolgreichen Verbinden war die Liste voll.

Da ist kein Alarm ausgelöst worden.

nach ca. 3 - 4 h sind dann alte Alarme ausgelöst worden (Datum von Juni).

Es sind definitiv zwischen der Installation und dem "wilden Alarmieren" kein neuer Alarm eingegangen.

bei neu verbinden passiert dieses nicht.

die Einstellungen wurden nicht geändert.

Das Handy wurde bei den beiden Ereignissen nicht bedient bzw. lag in der Tasche neben dem Bett.

könnte es am Router liegen? Zwangstrennung wurde um 03:34 Uhr durchgefüht, so in der Gegend ist die 2. Alarmierungswelle angekommen

Gruß Harry

Re: Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von bosmon » 10. Jul 2011, 10:16

Hallo,

wenn BosMon Mobile die Verbindung verliert, dann wird sie automatisch neu aufgebaut. Beim Wiederaufbau werden die bis dahin neu eingetroffenen Telegramme oben in der Liste angefügt.
BosMon Mobile merkt sich zu welchem Zeitpunkt der letzte Alarm war und löst nur dann weitere Alarme aus, wenn diese neuer sind als der letzte Alarm.

* Hast Du mal auf die Zeiten der zuviel ausgelösten Alarme geguckt ? Sind das wirklich die "alten" Zeiten oder sind die Uhrzeiten auch neu ?
* Wenn Du auf "Neu verbinden" gehst, lösen dann auch wieder alle Alarme aus ?
* Du meintest man sieht dass alle alten Meldungen durchliefen. War die Liste leer und wurden alle neu geladen oder wurden alte Meldungen als neue oben angefügt ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Alarm-Popup-Fenster mit Alarmsound

von HarryF » 10. Jul 2011, 08:21

Hallo

Habe folgende Feststellung gemacht:

- neue BMM installiert, ohne Probleme
- nach ca. 3 Std sind Alarmmeldungen eingegangen, obwohl kein Alarm einging
- nach ca. 4-5 Std wiederholte sich das ganze

DIe Alarmmeldungen sind, so wie ich gesehen habe, die gespeicherten von BM.
Mein Handy bimmelte ca. 5 min lang.

Wenn ich das Popup weggedrückt habe, sah ich, dass alle Meldungen neu geladen wurden und auf BMM durchliefen (mit den ältersten angefangen)

Nach oben