Filter in BosMon Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filter in BosMon Mobile

Re: Filter in BosMon Mobile

von bosmon » 12. Jul 2011, 21:55

Hallo,

@flöt:
Deine Filterregel ist nicht ganz richtig. Probier doch einmal: 60.*

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Filter in BosMon Mobile

von firefighter112 » 12. Jul 2011, 20:27

Habe auch das gleiche Problem wie du.
Habe schon diverse Filterregeln probiert,bisher alles ohne Erfolg.

Filter in BosMon Mobile

von flöt » 12. Jul 2011, 12:55

Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder ich seh den Fehler nicht:

Ich habe einen Filter eingerichtet:
Typ: ZVEI
Negieren: aus
Adresse: 60.

Es erfolgt allerdings keine Reaktion bei einem eingehenden Telegramm 60xyz.
Gebe ich im Filter eine vollständige Kennung 60123 ein, funktioniert es. Ein Ton wird dann abgespielt.

Greifen die Filterregeln im Mobile Client nicht?

BosMon Mobile 1.0.8

Grüße
flöt

Nach oben