Lizenz abgelaufen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenz abgelaufen

Re: Lizenz abgelaufen

von schoofs51 » 23. Feb 2018, 14:20

Hallo Emontex,

einfach erneut registrieren.

http://www.bosmon.de/download/download- ... -register/

Nimm am besten die gleiche Mail Adresse !

Gruß
schoofs51

Lizenz abgelaufen

von Emontex » 23. Feb 2018, 13:25

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass ich, wenn ich BosMon starte nur die folgende Fehlermeldung kriege:
"Lizenz für diese Produkt abgelaufen (4)" (Schreibfehler des Programms, nicht meiner)

Wie kann ich das Lösen?

Nach oben