Lizenz abgelaufen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenz abgelaufen

Re: Lizenz abgelaufen

von bosmon » 2. Jan 2019, 12:48

Hallo,

die aktuelle Version ist 1.4.6 und kann von der BosMon-Webseite heruntergeladen werden.

Es ist richtig, dass es momentan keine Betaversion gibt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Lizenz abgelaufen

von AndreasKirsten » 2. Jan 2019, 12:44

Scheinbar doch nicht......

Re: Lizenz abgelaufen

von FunkRaVen » 25. Dez 2018, 13:22

Lumin hat geschrieben:Schaut mal hier:

viewtopic.php?f=4&t=3707&p=18544#p18544

Es wird noch davor eine neue Version geben.

Dankeschön ;)

Re: Lizenz abgelaufen

von Lumin » 25. Dez 2018, 12:32

Schaut mal hier:

viewtopic.php?f=4&t=3707&p=18544#p18544

Es wird noch davor eine neue Version geben.

Re: Lizenz abgelaufen

von FunkRaVen » 25. Dez 2018, 11:07

Ich schließe mich der Frage hier mal an. Neuste Beta ist installiert, dennoch die Mitteilung von BM das die Lizenz zum 31.12.18 ausläuft.

Re: Lizenz abgelaufen

von AndreasKirsten » 21. Sep 2018, 15:57

gleiches Problem!

Re: Lizenz abgelaufen

von Doony » 21. Sep 2018, 09:39

Wenn auch die neueste Beta (1_4_5_1737) zu folgender Fehelermeldung führt:
Die Lizenz für dieses Produkt läuft in weniger als 14 Tagen ab.
Bitte aktualisieren Sie auf die aktuelle Version oder installieren eine neue Lizenz
sind welche Schritte erforderlich? Da die neueste Beta installiert ist, kann es wohl daran nicht liegen?! Nun habe ich auch schon das Aktivierungstool nochmal laufen gelassen, was aber keine Abhilfe gebracht hat.

Hat jmd eine Idee?

Re: Lizenz abgelaufen

von bosmon » 23. Feb 2018, 14:28

Hallo,

das Problem ist nicht, dass der Lizenzschlüssel ungültigt oder abgelaufen ist sondern das Produkt nicht mehr aktuell ist.

D.h. aktuelle Version installieren und es funktioniert wieder.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Lizenz abgelaufen

von schoofs51 » 23. Feb 2018, 14:21

Hallo Emontex,

einfach erneut registrieren.

http://www.bosmon.de/download/download- ... -register/

Nimm am besten die gleiche Mail Adresse !

Gruß
schoofs51

Lizenz abgelaufen

von emontex » 23. Feb 2018, 13:27

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass ich, wenn ich BosMon starte nur die folgende Fehlermeldung kriege:
"Lizenz für diese Produkt abgelaufen (4)" (Schreibfehler des Programms, nicht meiner)

Wie kann ich das Lösen?

(Ja ich hab die Frage erst im falschen Forum gestellt)

Nach oben