keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von NewWave » 20. Apr 2018, 20:26

Hallo,

ich hatte auch erst das Problem, dass kein Popup kam. Es lag nicht an den Berechtigungen, sondern an der Akkuoptimierung, die muss für BMM geaktiviert sein, als "nicht optimiert". Dann ging es.

Gruß

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von Science » 26. Mär 2018, 08:07

Hallo,

Kann Thimos Aussage bestätigen. Habe ein Galaxy S8 mit Android 8.0 und es funktioniert tadellos.
Vielleicht wirklich nochmal alle Einstellungen checken. :)

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von Babbel » 25. Mär 2018, 16:09

Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro und es sind alle berechtigungen da das es alles geht.es gin ja vor her auch alles mit androit 7

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von bosmon » 25. Mär 2018, 14:04

Hallo,

ich nehme an Du hast BosMon Mobile dann nicht die geforderten Berechtigungen gegeben. BMM selbst ist voll kompatibel zu Android 8.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von Lumin » 25. Mär 2018, 13:54

Was hast Du für ein Handy?

keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

von Babbel » 25. Mär 2018, 13:10

Leider keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8. Mit Android Oreo öffnet sich das Popup nicht am Lockscreen.Vorher lief alles ohne probleme und jetzt nicht mehr.
MFG Babbel

Nach oben