von FFler24 » 1. Jun 2018, 18:30
schreib mir mal, am besten per PN was genau du auswerten möchtest.
dann schau ich mal ob ich helfen kann
Hallo,
das ist nicht Sinn eines Forums, dass man Probleme bei PN löst.
Außerdem spielt es für das Problem des Themenerstellers keine Rolle, was er genau auswerten möchte.
Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, kannst du ihn hier posten.
Aber dieses "Hilfe gegen Alarmierungsdaten"-Spielchen hängt mir langsam zum Hals raus... Das ist nicht OK! Alarmierungsdaten sind keine Panini-Sticker!
Zum Thema:
Hier ein Lösungsansatz:
Geh mal in die Einstellungen, dort zu Datenschutz, links ist App-Berechtigungen, darunter dann auf "Mikrofon" klicken.
"Mikrofonzugriff für dieses Gerät aktiviert" >>> müsste so drin stehen
"Zulassen, das Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" >>> steht wahrscheinlich auf "aus"
>>>>> einschalten und Bosmon geht wieder, wahrscheinlich musst du in den Einstellungen bei Wave-Kanal noch das Mikro auswählen und wieder aktivieren.
Grüße
FFler
[quote]schreib mir mal, am besten per PN was genau du auswerten möchtest.
dann schau ich mal ob ich helfen kann :)
[/quote]
Hallo,
das ist nicht Sinn eines Forums, dass man Probleme bei PN löst.
Außerdem spielt es für das Problem des Themenerstellers keine Rolle, was er genau auswerten möchte.
Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, kannst du ihn hier posten.
Aber dieses "Hilfe gegen Alarmierungsdaten"-Spielchen hängt mir langsam zum Hals raus... Das ist nicht OK! Alarmierungsdaten sind keine Panini-Sticker!
Zum Thema:
Hier ein Lösungsansatz:
[quote]Geh mal in die Einstellungen, dort zu Datenschutz, links ist App-Berechtigungen, darunter dann auf "Mikrofon" klicken.
"Mikrofonzugriff für dieses Gerät aktiviert" >>> müsste so drin stehen
"Zulassen, das Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" >>> steht wahrscheinlich auf "aus"
>>>>> einschalten und Bosmon geht wieder, wahrscheinlich musst du in den Einstellungen bei Wave-Kanal noch das Mikro auswählen und wieder aktivieren.[/quote]
Grüße
FFler