"rufe Seriennummer ab"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "rufe Seriennummer ab"

Re: "rufe Seriennummer ab"

von FFler24 » 5. Jul 2018, 08:50

Hallo,

so etwas kenne ich eigentlich nur, wenn die BosMon-Server offline sind und man versucht die BosMon-App zu installieren bzw. einzurichten, da diese offenbar erstmal über den BosMon-Server "authentifiziert wird" (soweit ich mir das denken kann).

Grüße
FFler

Re: "rufe Seriennummer ab"

von Thomas Udri » 4. Jul 2018, 17:23

... kann das Zertifikat ein Problem sein?

Re: "rufe Seriennummer ab"

von Thomas Udri » 4. Jul 2018, 13:59

... und jeweils sind natürlich die neuesten Versionen installiert.

Re: "rufe Seriennummer ab"

von Thomas Udri » 4. Jul 2018, 13:14

ja, Androidgerät hat vollen Internetzugang

Re: "rufe Seriennummer ab"

von Lumin » 4. Jul 2018, 12:13

Hat Dein Android Gerät eine Internet-Verbindung im WLAN?

"rufe Seriennummer ab"

von Thomas Udri » 4. Jul 2018, 10:55

was mach ich falsch?

Rechner mit Bosmon läuft im lokalen Netz.
Über den Browser auf dem Laptop (WLAN) bekommen ich alles was ich brauch...

Über die Bosmon-App (WLAN) bekomm ich kleine Verbindung hin, die App versucht die Seriennummer abzurufen - wohl ohne Erfolg.

Bitte um kurze Unterstützung!!

Nach oben