Regulärer Ausdruck in Filter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regulärer Ausdruck in Filter

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von Science » 17. Sep 2018, 22:48

Hallo,

Ich habe BMM noch einmal neu installiert und jetzt geht es. Vorher ging es mit allen Varianten nicht.

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von bosmon » 17. Sep 2018, 20:40

Hallo,

Reguläre Ausdrücke sind auch in BMM möglich. Vielleicht auf Groß/-Kleinschreibung ?
Ansonsten bitte (auch gerne per Mail) ein konkretes Beispiel zusenden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von Science » 5. Sep 2018, 11:36

Ich habs bei Beschreibung eingetragen. Sollte demzufolge dann eigentlich richtig sein

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von Koerbi » 5. Sep 2018, 11:29

Also bei mir funktioniert beides. Hast du das richtige Feld erwischt?

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von Science » 5. Sep 2018, 08:47

Auch das hab ich versucht. Ging bei mir nicht.

Re: Regulärer Ausdruck in Filter

von Androide » 5. Sep 2018, 07:36

Schonmal .*FF.* oder FF.* versucht? Sollte eigentlich klappen.

Regulärer Ausdruck in Filter

von Science » 4. Sep 2018, 17:50

Hallo,

Ist es möglich reguläre Ausdrücke in den Filtereinstellungen von BosMon Mobile zu verwenden?
Ich wollte Alarme mehrerer Wehren aus einer Gemeinde überwachen und diese nach einer Beschreibung filtern. So müsste man nicht 13 RIC's einspeichern.
Hab es schon mit .*FF und ^FF.* versucht aber geht leider nicht.

Hat damit jemand Erfahrung?

Nach oben