BmConnect Zertifikatfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BmConnect Zertifikatfehler

Re: BmConnect Zertifikatfehler

von FFD Gast » 28. Aug 2019, 20:42

Gibt es für das Problem eine Lösung die hier geschrieben werden kann ?
Ich stehe vor der gleichen Meldung :)

Re: BmConnect Zertifikatfehler

von Maxi95 » 28. Sep 2018, 12:39

Vielen Dank für die Antwort!
Habe mich mal via Mail an die von dir angegebene Adresse gewandt

VG

Re: BmConnect Zertifikatfehler

von Science » 26. Sep 2018, 18:25

Hallo,

Für Connect muss ein Zertifikat von Thimo erstellt werden. Das geht nicht mit einem normalen SSL-Zertifikat.
Ich weiß aktuell garnicht ob Connect schon in der aktuellen Stable Version vorhanden ist, da ich die Beta nutze.

Einfach mal eine Mail an support@bosmon.de schreiben mit Verweis auf diesen Thread.

BmConnect Zertifikatfehler

von Maxi95 » 25. Sep 2018, 21:14

Hallo zusammen!
Habe eine Frage bezüglich BmConnect. Habe über die BosMon Webseite ein SSL Zertifikat generieren lassen. Wenn ich dieses hinzufügen möchte, heißt es "Dies ist kein gültiges BmConnect-Zertifikat. Das Zertifikat passt nicht zu Ihren Registrierungsdaten." Dabei habe ich das Zertifikat mit denselben Daten erstellt, wie auch Bosmon registriert ist. Auf welche Daten bezieht sich diese Meldung eigentlich? Vermutlich E-Mail Adresse und Name (in welcher Reihenfolge?).

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. LG

Nach oben