Straßenverzeichnis Beispiel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Straßenverzeichnis Beispiel

Straßenverzeichnis Beispiel

von hannehomuth » 30. Okt 2018, 12:11

Hi,

hat mal jemand ein Bespiel für ein Straßenverzeichnis?
Da ich auch keine Lust habe Google meine Kreditkartendaten zu geben würde ich gerne auf ein Straßenverzeichnis umbauen.

Ich frage mich nur wie?
In der Doku finde ich nur das Format (Ort, Ortsteil, Straße), aber müsste da nicht irgendwo auch die GPS Koordinate drin stehen oder habe ich einen Denkfehler?

Gruß Hannes

Nach oben