Wer kennt sich RICHTIG aus !

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer kennt sich RICHTIG aus !

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von SaschaMG » 13. Feb 2019, 21:19

Hast dir den Melder mit Schlüssel bestimmt mal eben kurz beim Späti um die Ecke geholt, gell? :mrgreen:
Schaut genauso aus.

Du kennst das doch ( glaub zwar nicht) Man kennt einen, der wieder einen kennt, der dann einen kennt usw.

Man kann das hier zu machen.

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von Hansemann » 13. Feb 2019, 21:03

Sorry, muss euch beiden Klappstühle leider Enttäuschen.
Nun geht alles 1 A . Schlüssel bzw ein Pager zum dekodieren bekommen. :lol: :lol: :lol:
Dann glauben wir das mal. :roll: :D

Hast dir den Melder mit Schlüssel bestimmt mal eben kurz beim Späti um die Ecke geholt, gell? :mrgreen:

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von SaschaMG » 13. Feb 2019, 20:50

Sorry, muss euch beiden Klappstühle leider Enttäuschen.
Nun geht alles 1 A . Schlüssel bzw ein Pager zum dekodieren bekommen. :lol: :lol: :lol:

Zu dem Thema Hilfe, was mir schon alleine Zeigt, wie das Netz tickt.
Das man von heute auf Morgen nicht kann, ist mir klar.
aber wenn man mir schon Privat schreibt, das ich ihn per Wp anschreiben soll, was ich dann getan habe.
Er sich dann kurz meldet und ich dann warte. Ist doch klar das man nach einer Zeit keine Lust mehr hat zu warten.
Dann kommt ihr beiden Klappstühle mit euren schlauen Sprüchen und meint jetzt einen ausgeteilt zu haben.
Leider ist der Schuß nach hinten los gegangen.
Aber mal sehen ob es der gute Ton hier im Forum ist.

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von Melderprofi » 13. Feb 2019, 13:29

Klapsmueller hat geschrieben:Naja.... jemand der einen Bosmon - Server legal betreiben möchte weiß doch bereits im Vorfeld ob im Landkreis verschlüsselt alarmiert wird oder nicht? Also dir gönn' ichs grad von ganzem Herzen, dass du damit aufs Maul gefallen bist. :-) Mein Tag is gerettet
Sehe ich genau so.
Wenn jemand schon Hilfe anbietet, kann es teilweise nicht von heut auf morgen klappen. Jeder hier geht einen Job nach und ist evtl. auch mal auf Montage etc.

Mein Tag ist übrigens auch gerettet. :)

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von Klapsmueller » 13. Feb 2019, 11:43

Naja.... jemand der einen Bosmon - Server legal betreiben möchte weiß doch bereits im Vorfeld ob im Landkreis verschlüsselt alarmiert wird oder nicht? Also dir gönn' ichs grad von ganzem Herzen, dass du damit aufs Maul gefallen bist. :-) Mein Tag is gerettet

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von SaschaMG » 13. Feb 2019, 09:27

Verzeihung, dass dir mein kostenloses Hilfsangebot nicht schnell genug ging...
Sry aber das jetzt echt ein Witz oder ?

vor 10 Tagen angeschrieben und als Antwort erhalten " Bin nicht zuhause. Melde mich heute Abend oder morgen "
Ok..das kein Ding. Aber so einen Satz dann von sich zu geben nach 10 Tagen, Sorry da will ich nichts mehr zu schreiben.

Zu dem Rest.

Wenn man nichts ohne schlüssel machen kann, so ist es dann für mich nicht von nutzen.
Dann kann ich das auch alles wieder runter holen.
An einen schlüssel komme ich nicht dran.


Danke für die Antwort.

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von FFler24 » 12. Feb 2019, 22:19

Hallo,

Verzeihung, dass dir mein kostenloses Hilfsangebot nicht schnell genug ging...
Wenn mal was kommt, dann alles nicht zu lesen. Verschlüsselt ?
Die Meldungen sind verschlüsselt. Da helfen auch Einstellungen nichts. Ohne entsprechende Schlüssel und Software bzw. Melder zum entschlüsseln keine Alarmierungen.

Sofern bei dir das Netz vollverschlüsselt (FW+RD) ist, kannst du keine Alarmierungen ohne entsprechend programmierten Melder (den nur BOS-Angehörige erhalten) empfangen mit BosMon.

Zur Empfehlung mit der Antenne:
Du hattest gesagt, dass die Meldungen bei dir schlecht ankommen bzw. mal etwas ankommt und mal nicht. Von Verschlüsselung war nicht die Rede, sonst wäre das natürlich da schon hinfällig gewesen.

So oder so: Wenn bei dir alles verschlüsselt gesendet wird und du keinen Melder hast siehts schlecht aus.

Grüße
FFler

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von SaschaMG » 12. Feb 2019, 21:18

Ich versuche es mal zu beschreiben.
Am Anfang habe ich überhaupt nichts Empfangen.
Also wurde mir gesagt, das ich eine externe Soundbox kaufen soll.
Dies habe ich dann auch getan. Auch eine neue Antenne habe ich mir geholt.
Auch einen neuen Antennen kabel habe ich gleich mit gekauft.
Nun kommt so gut wie nichts mehr rein.
Wenn mal was kommt, dann alles nicht zu lesen. Verschlüsselt ?
Es kommt nichts im Klartext rüber oder einfach alles ohne Nachricht ( lehre Zeilen ).
Daher bin ich auf der Suche, nach einem der es mir mal richtig Einstellt .. von a bis Z.
Kann ja sein, das ich da einen fehler habe und finde ihn nicht.

Die Meldungen sehen dann so aus
ö.LLÜU#ü'og
<DC2>Ad;ja$7<DC1>6c<BS><SI>,Pü0uÄ8<DLE><LF>=i<DLE>z4fw^MMv<RS><US>vIü<CAN><SO>
<DC2>Ad;ja$7<DC1>6c<BS><SI>,P<GS>o4<CAN>ßt<GS>3<VT>`H<STX>3Cüm

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von Science » 10. Feb 2019, 09:25

Da dies ein Forum ist und eventuell auch andere Nutzer ein ähnliches Problem haben könnten, schreibe doch bitte genau wo es hängt?

Sonst kann dir auch leider nicht wirklich geholfen werden.

Re: Wer kennt sich RICHTIG aus !

von SaschaMG » 10. Feb 2019, 02:15

ja habe ich.
Haut aber trotzdem nicht hin.
Daher ja auch meine Suche.

Nach oben