Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

Re: Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

von MrHiddensee » 8. Jun 2019, 11:11

Hallo, kommt die Meldung über dme? Dann mal auf Pocsag gehen. Der Filter mit .*Text.* ist schon korrekt.

Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

von gelberlemmy » 22. Mai 2019, 12:33

Hallo,

ich möchte ganz einfach einen Filter aus der Beschreibung des Alarmes setzen. Dies habe ich schon in verschiedenen Variationen ausprobiert.
In der Beschreibung kommt zB BvD 10-05 und dann möchte ich den Alarm als Sound und Popup haben. Der Testalarm funktioniert. Leider kann mir unser Admin mit den Filtern nicht weiterhelfen. Was stelle ich dort genau ein ?

Als Filter Pocsag
Beschreibung BvD 10-05(auch schon mit .*BvD 10-05.* probiert).

Was bedeuten den die Dinge wie FMS, Pocsag und ZVEI ? Habe jetzt schon einiges gelesen, aber keine
Lösung gefunden

Danke André

Nach oben