<EOT> und <NUL> entfernen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: <EOT> und <NUL> entfernen

Re: <EOT> und <NUL> entfernen

von dlrgrt » 21. Aug 2019, 15:24

Datei > Einstellungen > Kanäle > Kanal Andrücken der eingetragen ist > Alle Zeichen incl. nicht druckbare anzeigen < Hacken rausnehmen > fertig.

<EOT> und <NUL> entfernen

von langdrahtfunker » 21. Aug 2019, 11:20

Hallo,

wie ich oben schon schrieb möchte ich EOT und NUL entfernen. Nun laß ich man muß ein häcken setzten bei Datei -> Einstellungen -> Telegramm -> Kanäle -> Alle Zeichen anzeigen bla bla....

Wenn ich das Häcken rausnehme dann ist zwar das EOT und Co. weg aber auch einige Meldungen fehlen dann. Setzte ich es wieder ein ist zwar das EOT da und die Meldungen werden auch mehrfach angezeigt.


FALLS DIE MELDUNGEN NICHT GEZEIGT WERDEN DÜRFEN DANN BITTE BEITRAG LÖSCHEN, danke

Lars

Nach oben