Prowl

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Prowl

Re: Prowl

von Martin112 » 24. Sep 2019, 09:11

bosmon hat geschrieben: 22. Sep 2019, 16:18 Hallo,

das Push-Profil Prowl ist nun wieder in den 1.5er Versionen dabei.

Grüße
Thimo Eichstädt
Hatte die neuste Beta Version geladen und installiert. War trotzdem nicht dabei..

Hab sie dann aus der alten Version rauskopiert, nun ist prowl aber drin.

Re: Prowl

von bosmon » 22. Sep 2019, 16:18

Hallo,

das Push-Profil Prowl ist nun wieder in den 1.5er Versionen dabei.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Prowl

von holgereckardt » 21. Sep 2019, 12:11

Wie ich schon geschrieben habe musst du aus einer alten Version die Datei für Prowl in die neue Installation kopieren, dann funktioniert es

Re: Prowl

von Martin112 » 21. Sep 2019, 11:08

bosmon hat geschrieben: 12. Sep 2019, 08:52 Hallo zusammen,

oh, das stimmt. Im Setup-Paket wird prowl nicht mitgeliefert. Sollte so nicht sein, in der nächsten Version kommt es wieder direkt mit. Danke für den Hinweis.

Grüße
Thimo Eichstädt
hab jetzt die neuste beta am laufen kann aber prowl immer noch nicht finden.

oder muss man jetzt was extra machen

Re: Prowl

von bosmon » 12. Sep 2019, 08:52

Hallo zusammen,

oh, das stimmt. Im Setup-Paket wird prowl nicht mitgeliefert. Sollte so nicht sein, in der nächsten Version kommt es wieder direkt mit. Danke für den Hinweis.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Prowl

von holgereckardt » 12. Sep 2019, 08:38

Seit welcher Version ?

Ich musste es vor nem halben Jahr noch aus ner bestehenden 1.4 Version kopieren

Re: Prowl

von bosmon » 11. Sep 2019, 20:28

Hallo,

auch in der Beta gibt es das Push-Profil "Prowl".

Grüße
Thimo Eichstädt

Prowl

von FFlerxato » 31. Aug 2019, 12:24

hallo
hab da eine frage , gibt es in der neuen beta kein prowl mehr , habe mir heute die neue beta intalliert und ich finde nur Telegram aber nirgendswo wo man prowl benutzen kann

gruß

Nach oben