POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

Re: POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

von Deman89 » 8. Jan 2020, 22:47

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem bei mir läuft die Auswertung nur wenn das Programm im vordergrund läuft.

POCSAG Auswertung geht nicht... HILFE

von SebastianP » 3. Jan 2020, 15:54

HILFE!
Ich bin jetzt wirklich fertig mit den nerven. Ich bekomme es nicht mehr hin, Alarme auszuwerten.

Folgendes:
mein altes Notbook ist gestorben und jetzt habe ich ein "neues" Notbook mit Vista drauf. Scanner über diskriminator Ausgang an einer externen Soundkarte via. USB angeschlossen (line-in)

Sobald ich mal in den Line-In Eingang reinhöre, höre ich auch ein Signal. Diese schlägt auch in Bosmon aus. (Der grüne Balken unten Links)... Aber ich kann beim besten willen nix auswerten. Ich habe leider keine Ahnung warum...

Am Empfang kann es auch nicht liegen. Scanner ist immer noch in der gleichen Wohnung. Ich habe keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?

TeamViewer wäre vorhanden.

DANKE

Nach oben