Keine Verbindung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Verbindung

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 10. Apr 2020, 18:28

Sooooooo......

Also, Problem wurde gefunden, an den Haaren gezogen, verprügelt und wieder gerichtet.
Nach einem guten tipp von jemanden hier aus dem Forum, danke dafür erstmal, wurde nach gutem recherchieren raus gefunden das die -NAT- Einstellung des Anbieters im Modem verändert bzw. abgestellt wurde. Nach dem ich den da auf die Füße getreten habe und auch endlich mal ein kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der auch Ahnung hatte, hatte und mein Problem verstand wurde geforscht und behoben und siehe da.. es funktioniert wieder... ich kann über meine DynDNS wieder auf BosMon Webansicht und auf BosMonMobile von außerhalb meines Netzwerkes zugreifen.

Re: Keine Verbindung

von langdrahtfunker » 10. Apr 2020, 17:32

Na das ja mal TOP und wie geht es nun weiter bei dir?

Lars

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 10. Apr 2020, 16:21

Also, es wurde mittlerweile raus gefunden das ich 2 verschiedene IP's habe bei wieistmeineip.de wird eine andere angezeigt als die, die im Router drinne ist.

Re: Keine Verbindung

von langdrahtfunker » 10. Apr 2020, 13:27

Also mal ehrlich.

wenn es euch so wichtig ist, eure BM Daten auch von unterwegs aus abrufen zu können. Solltet ihr mal etwas geld in die Hand nehmen.

https://www.strato.de/domains/dynamic-dns/

hier habe ich ein größeres Paket am laufen für 60€ / halb Jahr.

Lars

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 10. Apr 2020, 11:17

hasenmelker hat geschrieben: 10. Apr 2020, 09:49 Moin!

Hatte auch Connect Probleme. Versuch mal www.ddnss.de/ als DYNDNS Anbieter. Damit ging es bei mir wieder.
Was für einen Router nutzt Du?

VG
D`link DIR-809

Re: Keine Verbindung

von hasenmelker » 10. Apr 2020, 09:49

Moin!

Hatte auch Connect Probleme. Versuch mal www.ddnss.de/ als DYNDNS Anbieter. Damit ging es bei mir wieder.
Was für einen Router nutzt Du?

VG

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 9. Apr 2020, 23:35

bosmon hat geschrieben: 9. Apr 2020, 20:35 Hallo,

die wichtigen Frage wurden noch nicht beantwortet:

1) bei welchen Internetanbieter bist Du (wenn Du bspw. DSLite hast, dann funktioniert eine Portweiterleitung nicht)
2) Portweiterleitung korrekt eingerichtet ?
3) DynDNS-Anbieter korrekt eingerichtet ?

Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo Thimo,

zu 1. ich bin bei Pyur, hab da schon angerufen dort ist alles i.O. zumindest so den ihre Aussage, die haben sogar das Modem neu gestartet. Keine Veränderung.

zu 2. Ich habe den Port mal geändert um zu gucken ob der Port defekt ist, hat aber auch nix gebracht, keine Weiterleitung.

zu 3. Hab mir extra eine neue DynDNS angelegt und dies hat auch nicht Funktioniert. Hab dann beim Anbieter meiner DynDNS angerufen und hab den das geschildert und ja was soll ich sagen bei den liegt kein Problem vor.

Re: Keine Verbindung

von bosmon » 9. Apr 2020, 20:35

Hallo,

die wichtigen Frage wurden noch nicht beantwortet:

1) bei welchen Internetanbieter bist Du (wenn Du bspw. DSLite hast, dann funktioniert eine Portweiterleitung nicht)
2) Portweiterleitung korrekt eingerichtet ?
3) DynDNS-Anbieter korrekt eingerichtet ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 9. Apr 2020, 14:50

@MrHiddensee

es hat nicht geklappt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :cry:

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 8. Apr 2020, 06:39

MrHiddensee hat geschrieben: 7. Apr 2020, 15:56 Schickst du die Daten an BMM über IPv6? Damit kann BMM leider nicht umgehen.
Ich benutze Dynv6, dort kann man explizit IPv6 rausnehmen, sodass nur IPv4 benutzt wird. Und es ist kostenlos.

Ich hoffe, dass das hilft
Das ist eine gute Info. Wenn ich später zuhause bin probiere ich es gleich aus bzw. überprüfe das mal.

Nach oben