Kein neuer Telegram Kanal möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein neuer Telegram Kanal möglich

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

von bosmon » 28. Nov 2020, 14:15

Hallo,

das scheint eine fehlerhafte Konfigurationsdatei zu sein. Kannst Du bitte die bosmon.cfg per Mail an support@bosmon.de mit Deinem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread ?

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... teien.html

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

von m4rci » 17. Nov 2020, 13:28

Hallo,

ja, das ganze läuft mit VirtualCable, bisher habe ich auch 4 erfolgreiche verbindungen damit erstellen können, aber eine 5. lässt es mich nichtmehr anlegen, nichteinmal wenn ich "Kanäle zusammenführen" anklicke, es kommt direkt die Meldung "Section already exists"

Grüße
und sorry für die reichlich späte Antwort

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

von NewWave » 24. Apr 2020, 18:52

Hallo,

hast du bereits eine Verbindung zu Soundkarte?

Gruß

NewWave

Re: Kein neuer Telegram Kanal möglich

von m4rci » 18. Apr 2020, 14:17

Oh hoppla, habs ausversehen im BMM Forum gepostet...
Kann das jemand bitte zum BM Helpdesk rüber schieben.
Danke und sorry...

Kein neuer Telegram Kanal möglich

von m4rci » 9. Apr 2020, 13:50

Moin Zusammen,

Jedesmal wenn ich versuche einen neuen Telegram-Kanal in der Sparte Soundkarte(FMS, 5-Ton oder Pocsag) oder Virtueller Kanal, bekomme ich nach dem klicken auf OK, den Fehler "Section already exists".
Alle anderen Kanäle könnte ich Anlegen.

Genutzt wird die Version 1.5.2.2085

Bitte um hilfe :)

Nach oben