von SteVo » 10. Apr 2020, 18:28
Sooooooo......
Also, Problem wurde gefunden, an den Haaren gezogen, verprügelt und wieder gerichtet.
Nach einem guten tipp von jemanden hier aus dem Forum, danke dafür erstmal, wurde nach gutem recherchieren raus gefunden das die -NAT- Einstellung des Anbieters im Modem verändert bzw. abgestellt wurde. Nach dem ich den da auf die Füße getreten habe und auch endlich mal ein kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der auch Ahnung hatte, hatte und mein Problem verstand wurde geforscht und behoben und siehe da.. es funktioniert wieder... ich kann über meine DynDNS wieder auf BosMon Webansicht und auf BosMonMobile von außerhalb meines Netzwerkes zugreifen.
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Also, Problem wurde gefunden, an den Haaren gezogen, verprügelt und wieder gerichtet.
Nach einem guten tipp von jemanden hier aus dem Forum, danke dafür erstmal, wurde nach gutem recherchieren raus gefunden das die -NAT- Einstellung des Anbieters im Modem verändert bzw. abgestellt wurde. Nach dem ich den da auf die Füße getreten habe und auch endlich mal ein kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der auch Ahnung hatte, hatte und mein Problem verstand wurde geforscht und behoben und siehe da.. es funktioniert wieder... ich kann über meine DynDNS wieder auf BosMon Webansicht und auf BosMonMobile von außerhalb meines Netzwerkes zugreifen.