Zwischenspeicher

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zwischenspeicher

Re: Zwischenspeicher

von hasenmelker » 8. Jun 2020, 12:21

Androide hat geschrieben: 4. Jun 2020, 19:26 Es scheint hier tatsächlich ein Bug zu sein.
@ Thimo: Kannst Du das auch nachvollziehen?

Re: Zwischenspeicher

von hasenmelker » 4. Jun 2020, 20:56

Da ich meinen Server komplett neu aufsetzen musste, wäre das ein Ansatz....Ich kann es mir nämlich sonst nicht erklären.

Re: Zwischenspeicher

von Androide » 4. Jun 2020, 19:26

Es scheint hier tatsächlich ein Bug zu sein.
Trotz Angabe, die Nachrichten in der Datenbank zu speichern, wird beim Neustart nichts geladen.
Das passierte bei mir allerdings nur bei neu angelegten Kanälen auf einem lokalen Server.

Re: Zwischenspeicher

von hasenmelker » 4. Jun 2020, 12:36

....keine eine Idee?

Re: Zwischenspeicher

von hasenmelker » 24. Mai 2020, 22:43

Habe ebenfalls noch herausgefunden das nach einem Neustart von BMM die alten Alarmierungen nicht runtergeladen werden.

Re: Zwischenspeicher

von hasenmelker » 24. Mai 2020, 10:55

Ich habe beides mal so eingestellt wie Du meintest. Aber irgenwie klappt das mit dem Cache und dem "nachsenden" nicht. Schon komisch......
Im Ereignisprotokoll von Bosmon steht aucht nicht davon das zwischengespeicherte Nachrichten gesendet wurden<--obwohl ich mein Handy zwischendurch offline gestellt habe.

Re: Zwischenspeicher

von NewWave » 23. Mai 2020, 17:11

Hallo,

ich hoffe du meinst den Ereignis-Cache?

Datei -> Einstellungen
Unter Telegramme den Ereignis-Cache auswähle und hier Ram-Cache.

Oder der Telegramm-Cache?

Die "Zwischenablage" ist quasie der RAM-Cache.

Gruß

Zwischenspeicher

von hasenmelker » 22. Mai 2020, 12:04

Hallo zusammen,

ich musste meinen Server leider neu aufsetzen. Nun fehlt mir der Zwischenspeicher der bei Mobilfunkausfall, Handyneustart usw. die nachzureichenden Alarmierungen in Bosmon-Mobile hoch läd. Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich das im Menu einstellen kann (finde es nicht mehr)

VG

Nach oben