Filter einstellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filter einstellen

Re: Filter einstellen

von MrHiddensee » 30. Jul 2020, 21:43

Wenn du es nicht haben magst, ja

Re: Filter einstellen

von Lumix » 30. Jul 2020, 15:52

Muss das dann negiert werden?

Re: Filter einstellen

von MrHiddensee » 29. Jul 2020, 20:14

.*KTS.*
.*KTL.*
.*$.*

Filter einstellen

von Lumix » 29. Jul 2020, 18:39

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile so ziemlich jeden Post rund um das Thema Filtereinstellungen gelesen. Irgendwie funktioniert garnix. Auch die Dokumentation dazu habe ich bereits gelesen. Nen Screenshot habe ich mal beigefügt. Ich möchte alle Meldungen, in denen "KTS" und "KTL" vorkommt rausfiltern. Ausserdem bekomm ich öfter mal Telegramme die garnix , nur "$" oder nur einzelne Ziffern erhalten. Diese würde ich gerne auch rausfiltern.
Vielleicht bekomme ich ja hier meine lang ersehnte Antwort.
Danke schonmal im Vorraus
Dateianhänge
IMG_20200729_184603.jpg
IMG_20200729_184603.jpg (29.21 KiB) 2714 mal betrachtet

Nach oben