BosMon Daten an Fireboard übergeben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Daten an Fireboard übergeben

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von Snooker » 2. Sep 2020, 13:20

oh :D ...perfekt. Danke!

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von Androide » 1. Sep 2020, 16:25

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von Snooker » 1. Sep 2020, 13:35

saterich hat geschrieben: 28. Jan 2020, 11:11 Niemand hier der das macht?
Ich beschäftige mich gerade damit, die Anbindung von Bosmon an die Alarmschnittstelle von Fireboard war über einen neuen Push-Dienst relativ einfach.

Jetzt stehe ich vor einem anderen Problem. Damit der FMS-Status übermittelt werden kann, will Fireboard einen Unix Time Stamp. Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Variable, damit Bosmon den Timestamp ausgeben kann anstatt die sonst üblichen Zeit-Variablen?

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von saterich » 28. Jan 2020, 11:11

Niemand hier der das macht?

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von saterich » 23. Jan 2020, 13:20

Hey zusammen,

gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten?

Würde auch gerne Fireboard aus Bosmon bedienen, vor allem der Fahrzeugstatus wäre schöne.


Danke euch

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von bosmon » 5. Jan 2018, 20:33

Hallo,

eine native Anbindung gibt es bisher noch nicht.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von broe1976 » 3. Jan 2018, 12:34

Hallo Community,

erstmal noch allen ein frohes neues Jahr.

Wollte einfach mal fragen ob es diesbezüglich etwas neues gibt/geben wird und falls jemand das soweit am laufen hat bei sich, ob derjenige sich mal per PN bei mir melden könnte. Übergabe der Daten bzw Eingabe des Fireboard Scripts sind die eigentlichen Probleme.

Danke schonmal im vorraus

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von tel32 » 7. Mai 2017, 22:16

Hi,

gibt es denn jetzt schon eine Möglichkeit einer weitergabe an Fireboard bzw hat es schon jemand erfolgreich geschafft? Wenn ja wie?

Mfg
Jens

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von Firekopp » 6. Mai 2017, 13:51

Hallo,

gibt es bereits etwas betr. mehr Variablen ?

Ich fände es toll wenn noch mindestens 2 Variable mehr geben würde. Wir haben sehr oft noch eine Zusatzinfo wie bsp. 3.OG oder blaues Haus oder ähnliches.



danke

Re: BosMon Daten an Fireboard übergeben

von gottinblau » 24. Apr 2017, 13:03

Grundsätzlich bin ich auch immer noch sehr daran interessiert.
Es müssten allerdings auch die Variablen erweitert werden, da BosMon aktuell z.B. Die Einsatznummer nicht filtern kann.
Könnte in diesem Fireboardplugin, bei genügend Spendern, auch die neue Statusübernahme als Telegrammereignis oder ähnlich realisiert werden?

Schönen Start in die neue Woche,


Frank.

Nach oben