Alarmzeiten beschränken auf gerade/ungerade Kalenderwochen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alarmzeiten beschränken auf gerade/ungerade Kalenderwochen

Alarmzeiten beschränken auf gerade/ungerade Kalenderwochen

von desven » 29. Okt 2020, 08:49

Servus Zusammen, kurze frage:
ich hab in BM 2 Telegrammereignisse erstellt die über die selbe ZVEI getriggered werden. Das eine Telegrammereignis soll nur in den geraden Wochen auslösen, das andere in den ungeraden.
Ich hab also beim Ereignis für die geraden Wochen unter "Alarmzeiten beschränken" alle geraden Wochen des Jahres hinzugefügt. Im Ereignis für die ungeraden Wochen hab ich die geraden Wochen negiert. Funktioniert das so oder muss ich im Ereignis für die ungeraden Wochen auch alle ungeraden Wochen hinzufügen?

Nach oben