Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

von Einsatzstelle1 » 19. Nov 2020, 15:34

SteVo hat geschrieben: 19. Nov 2020, 14:52 Das kann man aber auch ganz einfach über Kanäle zusammen fügen machen... da werden auch doppelte aussortiert. ;)
So hab Ich es auch gelöst. Trotzdem danke ;)

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

von SteVo » 19. Nov 2020, 14:52

Das kann man aber auch ganz einfach über Kanäle zusammen fügen machen... da werden auch doppelte aussortiert. ;)

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

von Einsatzstelle1 » 16. Nov 2020, 18:18

Dank Dir.

Hab es über einen Virtuellen Kanal hinbekommen

Re: Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

von Bosmon-Fan » 14. Nov 2020, 19:10

Einsatzstelle1 hat geschrieben: 14. Nov 2020, 11:07 Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bekomme über einen Netzwerkkanal Meldungen auf mein Bosmon. Allerdings kommen sämtliche Meldungen doppelt.

Hat jemand eine Idee, wie man es hin bekommen kann, das Ich Mir die Meldung so filtern kann, das sie nur einmalig ankommt ?

Hoffe Mir kann jemand helfen.

Lieben Gruß
Hallo,
Ja das kann man unterbinden du gehst auf den Reiter Fenster/Konfiguration/
Dann geht ein Fenster auf. Bitte auf den Button Kanäle gehen.
Da steht dann Pogsag/Zvei Wiederholungen unterdrücken.

Es wird dann deutlich besser aber ganz weg ist es nicht. Probiere es einfach aus.

Doppelte Meldungen Netzwerkkanal

von Einsatzstelle1 » 14. Nov 2020, 11:07

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bekomme über einen Netzwerkkanal Meldungen auf mein Bosmon. Allerdings kommen sämtliche Meldungen doppelt.

Hat jemand eine Idee, wie man es hin bekommen kann, das Ich Mir die Meldung so filtern kann, das sie nur einmalig ankommt ?

Hoffe Mir kann jemand helfen.

Lieben Gruß

Nach oben