BMConnect Server

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMConnect Server

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von SteVo » 28. Dez 2020, 11:14

Nobody hat geschrieben: 28. Dez 2020, 11:14 Klappt wieder alles.

Danke Thimo
Dito

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von Nobody » 28. Dez 2020, 11:14

Klappt wieder alles.

Danke Thimo

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von bosmon » 28. Dez 2020, 11:13

Hallo,

das Problem welches einige Nutzer hatten sollte nun behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BMConnect Server

von SteVo » 28. Dez 2020, 10:08

Du bist nicht alleine mit BM Connect...

viewtopic.php?f=4&t=4694

BMConnect Server

von Mark » 28. Dez 2020, 09:21

Guten Tag, Leider funktioniert grade mein BMConnect nicht. Es kommt folgende Meldung: An exeption has occurred while attemping to connect.
Im Protokoll steht leider auch nicht mehr. Davon mal ein Auszug:
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Received Command: Closing all client connections
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Waiting 60000 ms for reconnect
[28.12.2020 09:24:29] Handler: 0, ID: 0 Connection closed
[28.12.2020 09:25:29] Handler: 0, ID: 0 Reconnecting

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von Nobody » 28. Dez 2020, 08:11

Ebenfalls das Problem wie die beiden Vorredner

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von Einsatzstelle1 » 27. Dez 2020, 22:59

SteVo hat geschrieben: 27. Dez 2020, 21:05 Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(

Das Problem habe Ich aktuell auch auf einmal. Und mein Zertifikat ist noch bis Mitte Januar gültig

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von SteVo » 27. Dez 2020, 21:05

Halli hallo, ich habe heute ein Neues Zertifikat erstellen lassen, jetzt hab ich ein Fehler. Bzw. eine Ausnahme.

an exception has occurred while attempting to connect.

zu Deutsch: Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ist eine Ausnahme aufgetreten.

Wird jetzt, nach dem ich das neue Zertifikat eingefügt habe, angezeigt. kann mir wer Helfen? Thimo? :(

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von mbx87 » 28. Nov 2020, 20:59

Der super Support war schneller als ich...
Ich hatte das ganze am 22.11. "beantragt" und schätze dass ich es heute oder morgen bekomme.

Danke für die Info, und eine tolle Arbeit die hier geleistet wird!

Re: Erstellung BmConnect-Zertifikat

von bosmon » 28. Nov 2020, 14:20

Hallo,

alle BmConnect-Anmeldungen werden händisch geprüft. Anmeldungen mit Quatsch-Angaben "Mustermann" etc. werden kommentarlos ignoriert :D

Grüße
Thimo Eichstädt

Nach oben