Pogsag Netzwerkkanal

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pogsag Netzwerkkanal

Re: Pogsag Netzwerkkanal

von bosmon » 5. Feb 2021, 16:45

Hallo,

dies kann damit zutun haben wie Du den Cache auf dem BosMon "Server" eingestellt hast, wenn RAM-Cache sind alte Telegramme weg nachdem BosMon neu gestartet wurde.

Grüße
Thimo Eichstädt

Pogsag Netzwerkkanal

von Stefan112 » 18. Jan 2021, 15:19

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Pogsag Netzwerkkanal.
Auf dem PC wo die Auswertung läuft werden alle Pogsag Meldungen angezeigt.
Wenn ich diesen Kanal auf einem anderen PC einrichte, fehlen mir ziemlich viele
Meldungen - es wurden keine Filter hinterlegt.

Teilweise fehlen die Meldungen z.B zwischen 14.1 und 17.1.
Woran kann das liegen? "Einträge beim Start Laden - Alle" aktiviert.

Viele Grüße
Stefan

Nach oben