von Jan Irgendwas » 6. Feb 2021, 09:53
Dann probier villeicht mal unter "Bearbeiten -> Telegrammereignisse" ein Ereigniss für den Wegfall der Feldstärke zu schreiben, wo du dann denn Auslösenden Audio Kanal neustarten lässt (Lokal -> Kanal Neustarten).
Dieses Problem kann ggfs. dadurch ausgelöst werden wenn du mit RDP auf den Bosmon Server Zugreifst, dadurch kann sich deine Soundeinstellung zerschießen wenn du in den Einstellungen des Verbindenden Clients nicht unter: "RDP -> Optionen Einblenden -> Lokale Ressourcen -> Remoteaudio Einstellungen -> Wiedergabe" Einstellst das die wiedergabe trotz RDP Verbindung "auf dem Remotecomputer" passieren soll.
Sonst wüsste ich nicht wie man irgendwelche Start-RICs Festlegen kann, da Bosmon ja schließlich auf alles Reagieren soll.
Dann probier villeicht mal unter "Bearbeiten -> Telegrammereignisse" ein Ereigniss für den Wegfall der Feldstärke zu schreiben, wo du dann denn Auslösenden Audio Kanal neustarten lässt (Lokal -> Kanal Neustarten).
Dieses Problem kann ggfs. dadurch ausgelöst werden wenn du mit RDP auf den Bosmon Server Zugreifst, dadurch kann sich deine Soundeinstellung zerschießen wenn du in den Einstellungen des Verbindenden Clients nicht unter: "RDP -> Optionen Einblenden -> Lokale Ressourcen -> Remoteaudio Einstellungen -> Wiedergabe" Einstellst das die wiedergabe trotz RDP Verbindung "auf dem Remotecomputer" passieren soll.
Sonst wüsste ich nicht wie man irgendwelche Start-RICs Festlegen kann, da Bosmon ja schließlich auf alles Reagieren soll.