Installationsfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Installationsfehler

Re: Installationsfehler

von Betatester » 11. Apr 2021, 18:15

Bosmon schliessen. Benenn mal die bosmon.cfg um und starte dann Bosmon neu. Es sind dann zwar erstmal die ganzen Einstellungen weg aber man hat die umbenannte cfg ja noch.

C:\Users\PCName\AppData\Roaming\BosMon

Re: Installationsfehler

von Hochfrequenz » 11. Apr 2021, 18:10

Muss statement von eben revidieren. Die 1.5.6 zeigt das Fenster mitd en 3 BOS-Fahrzeugen. Nach der Einblendung "Plugins werden installiert" verschwindet das Fenster. Kein Symbol in der Taskleite. Im Taskmanager belastet BOS Mon mit 0% CPU, 34,5MB Arbeitsspeicer. Auch nach längerem Warten passiert nichts. Klickt man links bei den Programmen auf "BOsMon" erscheint die Meldung "Fehler Es ist bereist eine Instanz von BOSMon aktiv" und in der Taskleite das BOSMon-Symbol. Bestätigt man das Fehlerfenster mit "OK" verschwindet BOSMon in das Symbol in der Taskleiste. BOSMon wird weiterhin im Taskmanager amit 0% CPU, 34,5MB Arbeitsspeicher aufgeführt. Das Programm ist aber nirgendwo zu sehen.

Betriesbsystem ist WIN 10/64Bit.

Re: Installationsfehler

von Hochfrequenz » 11. Apr 2021, 17:30

Version 1.5.6 läuft unter WIn10/64Bit. Version 1.5.5 zeigte oben genannten Fehlertext.

Re: Installationsfehler

von takko112 » 9. Apr 2021, 22:28

Hallo
dennoch kommt bei mir auch immer der gleiche Fehler...
habe jetzt die .4 Version installiert und die geht wieder..

Re: Installationsfehler

von hasenmelker » 8. Apr 2021, 07:53

Re: Installationsfehler

von Betatester » 6. Apr 2021, 18:23

Falsche Version. Wir sind schon bei BosMon 1.5.6

Installationsfehler

von Marco Schramm » 6. Apr 2021, 18:02

Hallo,
habe BOSMon V 1.5.5 heruntergeladen. Mir wurde nach Registrierung der Linzenzschlüssel zugesandt. nach dem Eingeben kamm die Meldung BOSMon neu zu straten. Wenn ich dies tue, kommt die Fehlermeldung.

" Registrierungsinformationen ungültig: Lizenz für dieses Produkt ist abgelaufen [6]. "

Bos Mon wird nicht gestartet.

Woran liegts.


Grüße
aus Diez an der Lahn
Marco Schramm

Nach oben