Polarion Databox

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Polarion Databox

Re: Polarion Databox

von bosmon » 8. Sep 2021, 20:57

Hallo,

bitte das Debugging in BosMon aktivieren. Im Logfile sollte stehen was BosMon an den Daten stört: https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... modus.html

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Polarion Databox

von 3-46-3 » 7. Aug 2021, 15:58

Hallo zusammen,

konnte schon jemand erfolge erleben mit der Databox??

Bei mir sieht es so aus, dass alles ins Protokoll geschrieben wird allerdings nicht auf den entsprechenden Kanal :-(

Konfiguriert ist es so:

RIC Speicherplatz/Fixtext
FL-XY 3-HLF-20/1

RIC 1234567

Im Protokoll kommt es so an:


Receive Time : 07/08/2021 15:33
FOLDER 1/FL-XY 3-HLF-20/1/089680......


Jemand ne Idee?? :-)

Grüße

Re: Polarion Databox

von bosmon » 15. Jul 2021, 21:43

Hallo,

bitte prüfe deine RIC-Tabelle noch einmal, ob sie korrekt ausgefüllt ist.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Polarion Databox

von Helpi » 5. Jul 2021, 12:09

Helpi hat geschrieben: 17. Mai 2021, 17:37 Wie genau muss den die Databox in BosMon konfiguriert werden? Ich bekomme das leider nicht zum laufen..

Ich bekomme zwar im Protokoll die Alarme angezeigt, allerdings nicht in der normalen BosMon Oberfläche
Hallo,

da ich es immer noch nicht zum laufen bekommen habe. Wie muss das alles genau eingestellt werden? Im Protokoll werden die Alarme angezeigt, allerdings nicht in der normalen BosMon Oberfläche.

Re: Polarion Databox

von FeuerHelpi » 6. Jun 2021, 19:22

Hallo,
Werden alle alarmierten Rics einer Expressalarmierung in Bosmon von der Databox mit dem Alarmtext angezeigt oder nur eine Ric?

Re: Polarion Databox

von Helpi » 17. Mai 2021, 17:37

Wie genau muss den die Databox in BosMon konfiguriert werden? Ich bekomme das leider nicht zum laufen..

Ich bekomme zwar im Protokoll die Alarme angezeigt, allerdings nicht in der normalen BosMon Oberfläche

Re: Polarion Databox

von bosmon » 18. Apr 2021, 08:55

Hallo,

wir haben uns das einmal zusammen angeguckt, eine Programmierstation scheint nicht das richtige Mittel zu sein Daten aus einem Polarion Melder zu bekommen.

Daten aus der Databox können mit BosMon empfangen werden.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Polarion Databox

von Karl » 4. Apr 2021, 18:55

Die selectric Programmierstation

Re: Polarion Databox

von Bosmon-Fan » 31. Mär 2021, 18:58

Karl hat geschrieben: 20. Mär 2021, 19:39 Gibt es schon neue Infos zwecks der Programmierstation ?
Frage, welche Hardware nutzt du denn ?

Re: Polarion Databox

von bosmon » 31. Mär 2021, 08:43

Hallo,

wende dich am besten einfach per Mail an support@bosmon.de mit Deinem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Nach oben