Virtuellen Audiokanal

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Virtuellen Audiokanal

Re: Virtuellen Audiokanal

von SteVo » 27. Apr 2021, 19:17

Wenn du mehrere Soundkarten im Rechner hast sollte das klappen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Mit SDR Stick geht es wohl genau so. Aber da kenn ich mich nicht aus.

Virtuellen Audiokanal

von RockerHocker » 26. Apr 2021, 18:05

Guten Abend,

Gibt es eine möglichkeit den Audioeingang zu verdoppeln, der zum Auswärten genutzt wird, so das ich den Kanal 2 mal in "Kanäle" anlegen kann?

Gruß

Nach oben