Stichwörter bei Alarmgruppen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stichwörter bei Alarmgruppen

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

von Mark Us » 13. Apr 2022, 15:47

An die Frage würde ich mich gerne anhängen, da ich aktuell selbiges Problem habe.

Oder gibt es mittlerweile schon eine Lösung?

Ich wäre um jede Hilfe dankbar

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

von HokusPokus112 » 24. Jul 2021, 16:27

Hallo Thimo,

Wie bereits beschrieben wird bei Alarmgruppen jeweils nur die erste Ric mit Stichwort korrekt ausgewertet alle anderen in der Alarmgruppe zusammengefügte Ric werden ohne das Stichwort angezeigt.

Vielleicht hast du nen Tipp auf Lager welcher das Problem behebt.

Gruß

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

von bosmon » 24. Jul 2021, 13:01

Hallo,

*eigentlich* wird auch in jedem (virtuellen ) Kanal die Adress- und Stichwortauswettung durchgeführt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Stichwörter bei Alarmgruppen

von HokusPokus112 » 23. Jul 2021, 15:14

Stichwörter werden als solche erkannt.

Werden jetzt aber Meldungen per Alarmgruppe zusammengefasst wird nicht mehr für jede einzelne Ric das Stichwort ausgewertet
Woran kann das liegen bzw. Wie kann ich das ändern das jede Ric ihr alarmstichwort bekommt?

Gruß
Thomas

Nach oben