Fehlermeldung Host nicht erreichbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung Host nicht erreichbar

Re: Fehlermeldung Host nicht erreichbar

von bosmon » 6. Dez 2021, 22:48

Hallo,

das hört sich nach einem generellen Problem in deinem Netzwerk an. Die Fehlerquellen können so vielfältig sein, dass ich dir keinen konkreten Tipp geben kann.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Fehlermeldung Host nicht erreichbar

von Rubberball112 » 1. Dez 2021, 20:20

Hallo Forum
Bin neu hier und wollte eine frage stellen !
Wir haben in unserem ELW einen BOS MON Server an dem ich mich mit meinem Handy wunderbar anmelden kann. Mit den selber Anmeldedaten kommt bei meinem Tablet aber immer die Fehlermeldung "Host nicht ereichbar" .....
Tablet hat Internetverbindung anderen Apps laufen fehlerfrei woran könnte das Problem liegen ?
Es handelt sich um ein Lenovo Tablet für den Fall das das irgendwas zu bedeuten hat
viele Grüße und Danke für Eure Antworten

Nach oben