HILFE Bosmon mit Netzwerk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HILFE Bosmon mit Netzwerk

Re: HILFE Bosmon mit Netzwerk

von Berlin112 » 16. Dez 2021, 18:32

Hallo,

Brauchst du noch Hilfe?

Re: HILFE Bosmon mit Netzwerk

von Berlin112 » 6. Dez 2021, 16:04

Hallöle,

Schreib mir doch mal privat :)

Grüße

HILFE Bosmon mit Netzwerk

von dominik-kl » 4. Dez 2021, 12:46

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne einen Netzwerkkanal aufmachen. Es gibt ja zwei Seiten.
1.) Den Sender Frage : Welchen Server und welchen Port gebe ich da jetzt ein
2.) Der Empfänger: Ebenfalls Server + Port Frage

Dann noch etwas sehr wichtiges... ich benutze selber schon einen Dyndns dienst bei dem auch alles funktioniert bei mir. Ich habe ipv4.
Ein Freund von mir hat diese Vodafone Station, anscheinend haben die nur ipv6. Jetzt ist unser Wunsch die Alarme per Website anzeigen zu lassen. Weiß jemand ob das 1.) Mit dem Vodafone Router geht und wenn ja wie, und ob es mit www.ddnss.de geht?

VIELLEICHT KANN JA MAL JEMAND PER TEAMVIEWER DRAUF SEHEN

Vielen Dank

Nach oben