BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

von sven » 10. Feb 2022, 10:59

Sodele, bei mir funktioniert es wieder!!

Danke für die schnelle Behebung!

Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

von bosmon » 10. Feb 2022, 09:07

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, es sollte nun wieder funktioneren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

von Sub7evenhh » 9. Feb 2022, 22:02

Dito
Auf einem Gerät tritt dieses Problem auf. Auf einem anderen nicht.

Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

von jens.meinel » 9. Feb 2022, 12:54

Dito!! Bei mir auch.

BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen

von sven » 9. Feb 2022, 08:19

Guten morgen!
Ich nutze aktuell noch eine ganz alte Version von Bosmon: 1.4.8.2001
Dazu die BMM 2.2.2
Die Mobile App hat immer funktioniert, und plötzlich kann die Lizenz nicht mehr abgeholt werden?!
Bosmon ist lizensiert und alle Telegrammfenster laufen. Auch Alarmierungen werden per Pushover/Divera weitergeleitet. Nur die Android App kann sich nicht mehr verbinden.

Ich habe hier Einträge im Forum aus 2015 gefunden, die so ein Problem beschreiben. Damals war wohl irgendwas mit dem Lizenzserver von Bosmon nicht ganz korrekt.

Weiss jemand an was das liegen könnte?

Danke Gruss
Sven

Nach oben