Lizenzdatei und Plugin

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenzdatei und Plugin

Re: Lizenzdatei und Plugin

von bosmon » 3. Apr 2022, 16:07

Hallo,
NewWave hat geschrieben: 9. Mär 2022, 15:05 welche Datei muss ich dafür zuschicken?
Oder das gesamte Projekt?
Mir die DLL zusenden, ich prüfe sie und wenn alles OK sende ich die signierte Version zurück.
bytehunter73 hat geschrieben: 2. Apr 2022, 10:12 Kann man eine Lizenzdatei für die nicht-signierten PlugIns erwerben und wenn ja, wo?
Ja, kann man. Einfach per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Lizenzdatei und Plugin

von bytehunter73 » 2. Apr 2022, 10:12

Hallo!

Kann man eine Lizenzdatei für die nicht-signierten PlugIns erwerben und wenn ja, wo?

BG
Christian

Re: Lizenzdatei und Plugin

von NewWave » 9. Mär 2022, 15:05

Hallo,

welche Datei muss ich dafür zuschicken?
Oder das gesamte Projekt?

MfG

Re: Lizenzdatei und Plugin

von bosmon » 6. Mär 2022, 08:56

Hallo,

natürlich können Plugin-Entwickler mir ihr Plugin zusenden, ich prüfe dies und signiere es danach.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Lizenzdatei und Plugin

von NewWave » 2. Mär 2022, 20:22

Wenn der Entwickler so will. Dann ist es schade, dass diese Ankündigung einfach so im Changelog steht.
Ich selbst nutze das PlugIn nicht, von daher...

Re: Lizenzdatei und Plugin

von Opsec » 1. Mär 2022, 16:21

Lizenz kaufen oder deine Plugins gehen nicht mehr.

Lizenzdatei und Plugin

von NewWave » 28. Feb 2022, 16:01

Hallo,

im Patchlog habe ich folgendes heute gelesen:
Ohne Lizenzdatei werden Plugins ohne Signatur nicht mehr geladen
Was bedeutet das für selbstgeschriebene Plugins? Gehen die nicht mehr, wenn man nur einen "Schlüssel" hat?

MfG

NewWave

Nach oben