Pocsag immer zum Ende textfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pocsag immer zum Ende textfehler

Re: Pocsag immer zum Ende textfehler

von KirscheFFW » 10. Apr 2022, 18:10

Guten Abend zusammen,
habt Ihr irgendwelche Plugins am laufen?

Welche Bosmon version?

Grüße Kirsche

Re: Pocsag immer zum Ende textfehler

von Alex934 » 18. Mär 2022, 18:44

hi habe ähnliche probleme .
und habe schon mit den filtern herumexperimentiert, nfm 16 und wfm 24 .

leider weiß ich noch immer nicht welcher besser läuft :D

haben sie schon eine lösung ??

Re: Pocsag immer zum Ende textfehler

von Guenther » 13. Mär 2022, 08:31

Guten Tag.
Mir fällt selbiges Problem gehäuft auf.
Ganzer Text scheint fehlerfrei, bis auf das Textende.

Pocsag immer zum Ende textfehler

von Poccensä » 1. Mär 2022, 21:29

Hallo, ich empfange Pocsag und ignoriere doppelte Alarme.
Nun kommt es öfter vor, dass ich fehlerhafte Texte habe, weil ein Zeichen am Ende des Textes anders ist.

Warum ist der restliche Text immer heile?
Kann doch nicht sein, dass das Pocsag Signal sich super hält und am Ende zusammenbricht?

Nach oben