Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

Re: Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

von SteVo » 7. Aug 2022, 11:38

Opsec hat geschrieben: 4. Mai 2020, 17:38999 alle 24h
Guten Morgen, das kann ich so nicht bestätigen, bei mir fängt nach jeder Stunde der Counter von 999 wieder an.

Re: Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

von bosmon » 7. Aug 2022, 00:20

Hallo,

falls du mehr Limit benötigst müsstest Du mal bei Prowl nachfragen...

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

von SteVo » 26. Jun 2022, 09:27

Aber wie kann man das wieder zurückstellen?

Re: Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

von Opsec » 4. Mai 2020, 17:38

999 alle 24h

Prowl Nachrichten Begrenzte Anzahl

von Bent112 » 4. Mai 2020, 13:57

Moin zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar wie viele Nachrichten man via Prowl verschicken kann(wenn ja in welchem rhytmus),
oder ob man nicht begrenzt ist?

Nach oben