BMConnect Server

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BMConnect Server

Re: BMConnect Server

von bosmon » 7. Aug 2022, 00:09

Hallo,

jeder PC kann einen BmConnect-Hostnamen nutzen.

Grüße
Thimo Eichstädt

BMConnect Server

von 2420 » 31. Jul 2022, 18:35

Guten Abend,
Ich habe 2 Fragen. Ist es möglich bei BMConnect von 2 PCs aus auf einen Server zu senden?
Und um den BMConnect Server auf einem PC zu empfangen benötigt Bosmon einen Port. Allerdings brauchte ich den zur Einrichtung bei BMMobile bisher nicht. Hat jemand eine Idee wo ich den rausbekommen?

Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
2420

Nach oben