Version 2022.1b

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Version 2022.1b

Re: Version 2022.1b

von bosmon » 16. Sep 2022, 20:42

Hallo,

1)
beim ConfigPath habe ich keine Probleme feststellen können, da hat sich eigentlich ggü. den vorherigen Versionen auch nichts verändert?!

2)
Die Option "Meldung modifizieren" ist nicht weg, sie ist nur woanders: Sie ist versehentlich in Fenster->Hinzufügen... gerutscht :D

Danke für den Hinweis. Mit der Version 2022.1d ist Meldung modifizieren wieder im richtigen Menüpunkt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Version 2022.1b

von Koerbi » 16. Sep 2022, 16:56

Der Punkt "Meldung modifizieren" fehlt auch

Version 2022.1b

von Koerbi » 16. Sep 2022, 06:29

Guten Morgen,
kann es sein das es nicht mehr möglich ist eine 2. Instanz zu starten über -configpath bzw es lässt sich starten aber ich kann kein Telegrammfenster einrichten und bei den Ereignissen kann ich keien Aktionen auswählen, ist nur ein leeres weisses Feld.

Gruss Koerbi

Nach oben