BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

Re: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von bosmon » 1. Okt 2022, 22:09

Hallo,

gerne.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von brandmeister2630 » 1. Okt 2022, 19:14

Danke hat geklappt 👍

Re: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von brandmeister2630 » 1. Okt 2022, 17:08

Hallo,

Habe das selbe Problem unser alter Rechner hat sich aufgelöst leider läuft jetzt unsere Zusatz Alarmierung nicht mehr.
Habe dir am Freitag eine Mail geschrieben.
Ich bekomme leider nicht mehr alle Kameraden dazu Ihren DME zu nehmen. Das ist wirklich dringend!!

Viele Grüße

Re: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von bosmon » 26. Sep 2022, 08:57

Hallo,

bitte dazu per Mail support@bosmon.de anschreiben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von Brosi » 25. Sep 2022, 15:22

Grüße

Das selbe Problem hab ich auch gerade, ich habe einen PC wechsel vor.
Nun ist die Frage wie kann ich die Bosmon Version mit Lizenz mit rüber nehmen ?

Mit freundlichen Grüßen

BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

von CSDE » 21. Sep 2022, 13:23

Hallo,

ich habe eine BosMon Lizenz erworben. Nun ist der Plan das ganze auf ein anderes System zu migrieren. Kann ich die Lizenz einfach einspielen, oder gibt es aufgrund der Seriennummer dann Probleme?

Vielen Dank!
LG

Nach oben