Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

von bosmon » 13. Dez 2022, 21:15

Hallo,

sobald im Log der Eintrag für das versendete Telegramm erscheint, dann ist es aus dem Einflussbereich von BosMon raus.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

von cgphoenix » 8. Dez 2022, 14:26

Das gleiche beobachte ich auch. Eine Meldung gleichzeitig zu Pushover und zu Telegram kommt bei Pushover sofort an und bei Telegram erst nach einer Minute. Im Log wurden beide gleichzeitig abgeschickt.
Ich vermute das Problem bei Telegram und nutze daher verstärkt Pushover.

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

von Zabro » 29. Nov 2022, 19:00

Hallo, hast du mal bezüglich der Internetverbindung geschaut ? Die sollte schon sehr stabil sein. Sonst kann es seine Zeit dauern.

Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

von Fireangel94 » 28. Nov 2022, 22:19

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit den Meldungen und zwar kommen kommen Meldungen bei Telegram 1-3 Min später an :/ ich habe schon echt alles geschaut werde aber leider nicht schlau kann vllt einer helfen ?

Nach oben