Telegram Bot Fehlermeldung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Telegram Bot Fehlermeldung

Re: Telegram Bot Fehlermeldung

von cgphoenix » 27. Feb 2023, 12:02

Ich nutze die 2023.1 und die funktioniert mit Telegram. Hast du frisch installiert oder über eine bestehende Version?

Re: Telegram Bot Fehlermeldung

von dodo112 » 26. Feb 2023, 10:45

Update: Wenn ich auf die letzte 2022 Version "downgrade" funktioniert es wieder. Hat also wohl was mit der 2023 Version zu tun :-o

Re: Telegram Bot Fehlermeldung

von dodo112 » 26. Feb 2023, 09:55

Irgendwie finde ich keinen Edit Button...^^

Bevor jemand fragt: Ja, Lizenz habe ich natürlich erworben ;-)

Telegram Bot Fehlermeldung

von dodo112 » 26. Feb 2023, 00:59

Hallo,

Ich habe gerade auf die 2023 Version geupdatet. Nun wird mir beim Telegram Bot folgende Fehlermeldung angezeigt und somit funktioniert dieser auch nicht mehr..

Grüße
Dateianhänge
DF3C1943-CAEA-4D6D-8F6F-FBC9EFC9D6D1.jpeg
DF3C1943-CAEA-4D6D-8F6F-FBC9EFC9D6D1.jpeg (25.91 KiB) 548 mal betrachtet

Nach oben