Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

Re: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

von bosmon » 4. Apr 2023, 22:35

Hallo,

kannst du mir eine Aufnahme deiner 5-Tonfolge im WAV-Format, Mono, 16Bit zukommen lassen? Dann schaue ich mir das hier mal an.

Einfach per Mail an support@bosmon.de mit deinem Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

von Der_Juri » 3. Apr 2023, 15:26

Leider erkennt es Bosmon nicht. Habe erst gedacht es liegt daran das es nur 3 Sekunden auf den Doppeltones warten sollte und es dann auf 5 Sekunden hoch genommen. Jedoch ohne Erfolg die Unterdrückung der Wiederholung der Zvei Folge möchte ich aber auch nicht raus machen um es dann zu probieren. Leider ist es hier auf den Leitstelle. Etwas doof, da eine Leitstelle auf diesen Kanal die Tonfolge doppelt sendet und eine andere Leitstelle wiederum 3fach

Re: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

von bosmon » 1. Apr 2023, 12:03

Hallo,

BosMon erwartet den Sirenendoppelton nach der ersten oder zweiten 5-Tonfolge.
Ich habe ehrlicherweise noch nicht ausprobiert was bei 3x 5-Tonfolge und dann Doppelton passiert.

Ich hätte jetzt vermutet, dass BosMon die Sirene trotzdem noch einmal erkennt und anzeigt...

Grüße
Thimo Eichstädt

Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

von Der_Juri » 28. Mär 2023, 10:22

Hallo,

In unseren Gebiet wird die 5-Tonfolge 3-Fach statt 2-fach ausgelöst. Eine Auswertung des Doppeltones für Sirenen-Empfänger wird daher nicht dargestellt. Gibt es da eine Lösung?

Nach oben