Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von Handyman112 » 25. Jul 2023, 08:23

:o :o :o :o

Danke, funktioniert!

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von bosmon » 24. Jul 2023, 18:26

Hallo,

der im Zertifikat eingetragene Hostname muss mit dem wirklichen Hostnamen übereinstimmen.

Du hast im Zertifikat anscheinend nur "BosMon" eingetragen, korrigiere das bitte und probiere es noch einmal.

In der neuesten Beta von BosMon können nun auch mehrere Hostnamen per Komma getrennt angegeben werden.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von Handyman112 » 24. Jul 2023, 10:07

Hallo,

ich habe das Zertifikat neu erstellt, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung wie im angehängten Screenshot zu sehen.
Dateianhänge
Bosmon.jpg
Bosmon.jpg (61.88 KiB) 7235 mal betrachtet

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von bosmon » 23. Jul 2023, 21:02

Hallo,

BmConnect funktioniert ohne Probleme.

Das Zertifikat muss nach dem Update auf die BosMon Beta einmalig neu generiert werden, damit der subjectAltName gesetzt ist.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von K.B. » 21. Jul 2023, 01:46

Weiß jemand, ob es mit BMConnect funktioniert?

Grüße

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von AndreasH2110 » 19. Jul 2023, 09:19

K.B. hat geschrieben: 19. Jul 2023, 08:45
AndreasH2110 hat geschrieben: 19. Jul 2023, 08:32 Bei mir funktioniert es wieder!
Ich habe die App deinstalliert, neu installiert, neu eingerichtet im Programm.
Bisher ohne Probleme! :D
Das hat bei mir leider alles nicht geholfen. Hast du sonst noch etwas verändert? Oder hast du dich aus dem Beta-Programm der App entfernen lassen? Die alte 3.0.5 funktioniert ja nach wie vor.

Grüße
Ich habe das Beta-Programm der App entfernen lassen.
Alles neu aufgesetzt, Seriennummer in Bosmon neu eingetragen und dann ging es.

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von K.B. » 19. Jul 2023, 08:45

AndreasH2110 hat geschrieben: 19. Jul 2023, 08:32 Bei mir funktioniert es wieder!
Ich habe die App deinstalliert, neu installiert, neu eingerichtet im Programm.
Bisher ohne Probleme! :D
Das hat bei mir leider alles nicht geholfen. Hast du sonst noch etwas verändert? Oder hast du dich aus dem Beta-Programm der App entfernen lassen? Die alte 3.0.5 funktioniert ja nach wie vor.

Grüße

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von AndreasH2110 » 19. Jul 2023, 08:32

Bei mir funktioniert es wieder!
Ich habe die App deinstalliert, neu installiert, neu eingerichtet im Programm.
Bisher ohne Probleme! :D

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von Handyman112 » 19. Jul 2023, 06:55

Geht mir genauso.

Update bei beiden Programmen soeben durchgeführt, aber die Anmeldung ist weiterhin nicht möglich.

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

von firefighter112 » 19. Jul 2023, 06:14

Bekomme auch keine Anmeldung hin. Trotz neu erstelltem Zertifikat und Update beider Programme.

Nach oben