Hallo Zusammen,
ich würde das Thema gerne noch mal pushen...
Gab es denn damals eine Lösung zu dem Problem?
Habe regelmäßig die selbe Meldung beim Verbinden von BMM (s. Bild), jedoch kann die Verbindung dann nach 2-3 Versuchen (über den "Neu Verbinden"-Btn) doch hergestellt werden und hält dann auch einige Tage...
Über den Browser gibt es keinerlei (ersichtliche) Probleme bzw. Auffälligkeiten in der Benutzung, auch nicht mit Blick auf Zertifikat, etc...
Frage btw: Muss das Zertifikat von einer öffentlichen Stelle signiert sein oder genügt hier auch ein self-signed? Nutze BM (und auch BMM) schon seit fast 10 Jahren und hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit selbstdignierten..
Habe das Zertifikat zwischenzeitlich auch mal testweise erneuert, jedoch auch hier keine Veränderung oder gar Lösung der Problematik erzielen können...
Viele liebe Grüße und einen schönes Wochenende
Luca =)

- IMG_20230805_205408.jpg (92.65 KiB) 4216 mal betrachtet