von ILS » 19. Feb 2024, 20:06
Bei mir läuft es ohne den Haken bei "Let's Encrypt" soweit auch, alle Quellen und Verbindungen sind "Grün", Bosmon Mobile funktioniert auch, ABER ich habe keinen Zugriff mehr über
www.bmconnect.de.
Dort wird mir eine nicht sichere Verbindung angezeigt und über Chrome kann ich tatsächlich gar nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen
Scheinbar gibt es, zumindest für mein Verständnis, Zertifikatsprobleme, die ich vorher nicht hatte.
Eine Lösung, sowohl BMM, als auch die Weboberfläche nutzen zu können, so wie vorher auch, habe ich leider noch nicht gefunden, vor allem weil das Problem auch von "gestern auf heute" aufgetreten ist.
Bei mir läuft es ohne den Haken bei "Let's Encrypt" soweit auch, alle Quellen und Verbindungen sind "Grün", Bosmon Mobile funktioniert auch, ABER ich habe keinen Zugriff mehr über www.bmconnect.de.
Dort wird mir eine nicht sichere Verbindung angezeigt und über Chrome kann ich tatsächlich gar nicht mehr auf die Weboberfläche zugreifen :cry:
Scheinbar gibt es, zumindest für mein Verständnis, Zertifikatsprobleme, die ich vorher nicht hatte.
Eine Lösung, sowohl BMM, als auch die Weboberfläche nutzen zu können, so wie vorher auch, habe ich leider noch nicht gefunden, vor allem weil das Problem auch von "gestern auf heute" aufgetreten ist.